Moderator: appel
Stark angefangen und dann stark nachgelassen.Schade, war knapp.
Muss man nicht machenStark angefangen und dann stark nachgelassen.Schade, war knapp.
Und auch unsere U15-Jungs haben ein Torwartproblem, sonst wäre in einer schwachen Vorrundengruppe Platz 1 durchaus drin gewesen.
Hoffenheim ganz ganz stark.
Danke, deinen Worten möchte ich mich anschließen. Wir haben kein Torwartproblem. Es lief nicht alles, wie gewollt, es wäre mehr möglich gewesen. Aber dieser Torwart ist stark, er spielt mit, er kann Tore schießen und hält sehr gut und sicher. Auch die Mannschaft insgesamt hat so einiges auf die Beine gestellt. Das Trainerteam ist stark und wird das Turnier auswerten. Wir sind erst nach Hause gekommen und es ist sehr spät und wenig Zeit, morgen früh geht es wieder los, aber manchmal hat man keine Worte, was einige Leutchen so von sich geben. Diese Fußballer sind U15, noch voll in der Ausbildung. Danke Jungs und weiter! Olé FCM und erst einmal gute Nacht!Das sehe ich auch so. Beim Hallenfußball ein "Torwartproblem" ausmachen, ist ja das eine (nämlich extrem fragwürdig). Aber dann auch noch bei der U15!
In der Altersstufe sollte man Kritik wirklich ausschließlich dem Trainerteam überlassen.
Wenn man sich mal mit den Jungs unserer U 15 nicht nur zum Pape-Cup befassen würde, wüsste man, dass unser Keeper noch ein Torwart des jüngeren Jahrganges ist. Des Weiteren sei angemerkt, dass es am Samstag nach dem Spiel unserer Jungs, die einen deutlich besseren Auftritt als im letzten Jahr gezeigt haben, gegen Randers FC einen "Fan" gab, der ihn verbal auf das übelste attackierte, was einen Spieler in diesem Alter doch noch mehr als mitnimmt.Stark angefangen und dann stark nachgelassen.Schade, war knapp.
Und auch unsere U15-Jungs haben ein Torwartproblem, sonst wäre in einer schwachen Vorrundengruppe Platz 1 durchaus drin gewesen.
Du weißt aber schon das die U15 eine Ausbildungsmannschaft ist hier einzelne Spieler zu kritisieren zeigt das Du vom Nachwuchs genauso viel Ahnung hast wie vom Zweitliga Team.Stark angefangen und dann stark nachgelassen.Schade, war knapp.
Welcher einzelne Spieler ist denn kritisiert worden und was hat das Feststellen von Unzulänglichkeiten mit Ausbildungsmannschaften zu tun?Du weißt aber schon das die U15 eine Ausbildungsmannschaft ist hier einzelne Spieler zu kritisieren zeigt das Du vom Nachwuchs genauso viel Ahnung hast wie vom Zweitliga Team.
Wir gewinnen nun mal zusammen und verlieren zusammen und das gilt auch für solche Turniere.
Lass es von dir von denen erklären, die vor Ort waren, wenn du mir nicht glauben willst.also wurde man in der Zwischenrunde gruppenletzter mit 0 Punkten und mit ein paar weniger Leichtsinnsfehlern wäre man Gruppensieger und vermutlich auch turniersieger geworden? Steile These.
Die Fehler resultierten im Wesentlichen aus der Tatsache, dass der Junge immer mit aufgrückt ist. Aber das war offensichtlich Teil der Taktik. Wenn nicht, dann wäre es Aufgabe des Trainers gewesen, dies zu korrigieren, was aber nicht geschah. Und zur Wahrheit gehört auch, dass der Junge auch einige brenzlige Situationen geklärt hat. Aus Deiner Sicht sicher seine Aufgabe - für mich hat er gezeigt, dass er Potential hat. Es geht hier immernoch um ein U15-Nachwuchsturnier. Da muss man nicht unbedingt öffentlich analysieren, welcher Teil der Mannschaft entäuscht hat oder gar ein Problem darstellt.Welcher einzelne Spieler ist denn kritisiert worden und was hat das Feststellen von Unzulänglichkeiten mit Ausbildungsmannschaften zu tun?Du weißt aber schon das die U15 eine Ausbildungsmannschaft ist hier einzelne Spieler zu kritisieren zeigt das Du vom Nachwuchs genauso viel Ahnung hast wie vom Zweitliga Team.
Wir gewinnen nun mal zusammen und verlieren zusammen und das gilt auch für solche Turniere.
Wer die U15 beim Pape-Cup gesehen hat, konnte nicht übersehen, dass hier für Blau-Weiß mehr drin war, als das Ausscheiden in der Zwischenrunde, wenn es nicht die auffällig vielen Leichtsinnsfehler von der Torhüterposition gegeben hätte.
Jeder in der Halle Anwesende konnte das feststellen, du mit deinem Expertenstatus dann scheinbar wohl nicht.
Das geht nun mal gar nicht und hier hätten die Trainer sofort einschreiten müssen, belegt aber auch, wie auffällig diese Szenen, selbst im U15-Bereich waren.Und wenn da jemand meint, einen unserer Spieler sogar verbal zu attakieren (ich hab es selbst nicht mitbekommen), dann ist das unterste Schublade.
FIIINAAAALE..., 3:0 gegen den HSV gewonnen. Jetzt im Endspiel gegen Augsburg. Wie geil ist das denn...?
WowFIIINAAAALE..., 3:0 gegen den HSV gewonnen. Jetzt im Endspiel gegen Augsburg. Wie geil ist das denn...?