von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderator: appel

FCMatze
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: A-Jugend

29.02.2016, 15:50

also lt. fußball.de ist das Spiel erst am Sonntag um 12 Uhr gegen Lalle.

Nur der FCM - since 1986

Пусть всегда будет солнце!

Clubfan09
Trainer
Trainer

02.03.2016, 21:55

Stimmt....
Laut Planet MD am Samstag. Schade aber auch....

FCMatze
Trainer
Trainer

03.03.2016, 07:50

Find ich auch. Hätte man nen "Doppler" machen können ;)

Nur der FCM - since 1986

Пусть всегда будет солнце!

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

05.03.2016, 21:43

Sonntag, 06.03.2016, 12.00 Uhr, HKS Nebenplatz 2, 1. FC Magdeburg U19 - H.., 5 gegen 3.

Das Spiel findet morgen erst statt, aber einen kleinen Sieg hat unsere Mannschaft schon heute davon getragen und das ohne zu spielen. Durch die Spiele von heute heißt es nicht mehr FCM als 5. gegen H.. als 2., nee, sie sind schon einen Platz runter und nur noch 3. Gut, von dem Platz bekommen wir sie erst einmal nicht weg, aber unsere Mannschaft kann Punkte mäßig durch dieses Spiel näher heranrücken. Es ist alles noch eng in der Tabelle der A-Junioren und alles ist da auch noch möglich - sowohl vor als auch zurück. Die Vizehauptstädter werden morgen heiß wie Frittenfett hier anreisen, denn so einige Fußballer aus dieser Mannschaft sind so einigen von uns mehr als gut bekannt, spielten sie doch so einige Zeit beim FCM .. Morgen sind sie aber während des Spiels unsere Gegner. Hinter unserem Team kommen so einige Mannschaften auch schon angerobbt, da wären morgen 3 Punkte richtig gut, um sie uns etwas vom Hals zu halten und vor uns sind sie auch noch nicht so weit weg .., wer weiß!? Olé FCM!

Zuschauende, anfeuernde und unterstützende Fans werden gebraucht und sind gern gesehen.

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

06.03.2016, 17:01

Das heutige Spiel unserer A-Junioren endete mit einem Unentschieden, 1:1. In der ersten Halbzeit sahen wir ein gutes Spiel von beiden Seiten, aber es waren immer mal wieder Zeiten dazwischen, da lief es nicht so richtig. Die zweite Halbzeit war von unserer Mannschaft viel stärker, da lief es gut und insgesamt kann man schon sagen, ein Sieg wäre verdient gewesen, aber leider wollte kein 2. Tor fallen. Das Tor unserer Mannschaft schoss unsere Nummer 5, Patrick Baudis. Er war im Kader unserer Ersten beim letzten Testspiel gegen Hannover und wurde auch eingewechselt, da waren sicherlich einige dabei. Unsere U19 liegt jetzt auf Tabellenplatz 6 und es ist nach wie vor alles eng beieinander.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 13.03.2016, 12.00 Uhr, Tennis Borussia Berlin - 1. FC Magdeburg U19

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

13.03.2016, 16:17

Tennis Borussia Berlin - 1. FC Magdeburg U19 0:2 (0:1)
Heute in Berlin, jawoll 2:0 gewonnen, die Torschützen heißen Cliff Uyimwen und Kapitän Peter Misch ( er ist auch schon bei einem Testspiel unserer Ersten zum Einsatz gekommen, genauso wie unser Vizekapitän Patrick Baudis und unsere Zwillinge David und Dennis Spitzer, was ich jetzt weiß). Mit diesem Sieg konnten unsere A-Junioren an den Berlinern in der Tabelle vorbeimarschieren auf Platz 5. Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Punktspiel:
Sonntag, 03.04.2016, 12.00 Uhr
1. FC Magdeburg U19 - SV Empor Berlin
HKS Nebenplatz 2
5. gegen 8., 29 Punkte gegen 27 Punkte

Es ist eng und unsere Mannschaft sollte am besten gewinnen, denn 3 Mannschaften liegen mit derzeit 27 Punkten direkt hinter uns und der nächste Gegner hat im Moment noch ein Spiel weniger! FCM olé!

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

02.04.2016, 01:01

Das Spiel unserer U19 gegen Empor Berlin auf dem Nebenplatz 2 vom HKS bei uns in Magdeburg findet schon am Sonnabend, 02.04, um 12.00 Uhr statt, wünschen wir ihnen viel Erfolg und 3 Punkte.

War gestern wohl zu spät für mich, sorry, ich habe es mal geändert ..

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

03.04.2016, 00:05

Unsere U19 konnte das heutige Punktspiel gegen Empor Berlin mit 1:0 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!!! 3 Punkte, Sieg - super!

Der Torschütze: David Spitzer

Das nächste Punktspiel:
Sonnabend, 9. April 2016, 12.00 Uhr
es geht an die Küste ..
F.C. Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg U19

stanie
Trainer
Trainer

03.04.2016, 10:42

;!

Einmal - immer!

Dieser Fußball, den wir spielen, der passt in diese Stadt, der passt in dieses Stadion, zu diesen Leuten! Jens Härtel

supporter-md
Testspieler
Testspieler

05.04.2016, 11:02

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel gegen Empor ;) ..http://www.elbstadt-supporter.de/Bilder/gallery/main.php?g2_itemId=34919

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

09.04.2016, 19:08

Und da ist er, ein Sieg am heutigen Tag für unsere U19 gegen die Hanseaten in Rostock - herzlichen Glückwunsch!!!

Endstand: 0:2
Torschützen: Max Hermann mit der Nummer 8 und Gabriel Bierre mit der Nummer 6

Tabellenplatz 5 blieb uns nach dem Spiel erhalten, punktgleich mit den Chemnitzern auf Platz 4. Muss man mal gucken, was da noch geht und möglich ist ..

Und das nächste Punktspiel ist schon sehr nah, am

Freitag, 15.04.2016, 19.00 Uhr
1. FC Magdeburg U19 gegen SV Babelsberg 03
5. gegen 10., 35 gegen 21 Punkte

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

15.04.2016, 23:56

1. FC Magdeburg U19 - SV Babelsberg 03
5:1 (1:0), Torschützen: Abdallah Obeid, 2x Max Hermann, Peter Misch (Elfer), Stephan Michael Rudderham
Dieses Spiel war ein ganz klarer und überzeugender Sieg für unsere A-Junioren. Als unser Kapitän Peter Misch mit der Nummer 14 dann noch den Elfmeter zum 4:1 versenkte, konnten wir mehr als entspannt den restlichen Minuten zugucken und unsere Jungs ließen auch nichts mehr anbrennen, das Gegentor war da an diesem Tag eher ein kleiner Schönheitsfehler, der den überzeugenden Sieg in keiner Weise schmälern konnte. 2facher Torschütze bei diesem Spiel war mit der Nummer 8 Max Hermann, unser bester Torschütze mit nun 10 Treffern, damit steht er auf Platz 6 der Torjägerliste.
Unsere Mannschaft liegt damit weiterhin auf Platz 5 der Tabelle, punktgleich mit den Chemnitzern auf Platz 4 - gucken wir mal, was die 3 vorderen Plätze morgen auf die Beine stellen, denn so weit weg sind sie gar nicht ..
Am 23.04.2016, 12.00 Uhr, heißt der nächste Gegner SG Dynamo Dresden, das heißt dann im Moment, es geht gegen den aktuellen Tabellenführer.

Etwas Zeit verschoben fanden am heutigen Abend noch 2 U-Spiele auf unseren Nebenplätzen vom HKS statt.
Unsere U 14 spielte gegen SV Dessau 05 und konnte dieses Spiel mit 1:0 gewinnen und liegt damit auf Platz 5 der Tabelle, der Torschütze: Ali Maarouf, unsere Nummer 11, er hat beim Saisonauftaktspiel auch schon bei unserer U15 mitgespielt.
Weiterhin spielte dann heute noch unsere U13 gegen VfB Klötze 07, der Endstand dieses Spieles hieß 0:0, derzeit Tabellenplatz 6.

Arpi
Trainer
Trainer

06.05.2016, 20:43

Kann sich eigentlich einer der diesjährigen A-Jugendlichen für die neue Saison fürs Drittligateam empfehlen und somit in Tareks Fußstapfen treten ? Oder ist die 3.Liga doch noch eine Nummer zu groß und die Jungs müssen fußballerisch erst mal kleinere Brötchen im Amateurfußbafll backen ?

Man wächst nicht an Niederlagen. Man geht an Niederlagen zugrunde, und wo man nicht zugrunde geht, wird man deformiert

(Jan Philipp Reemtsma)

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

08.05.2016, 10:15

Mein Thema und ich könnte da so viel zu sagen, rückwirkend, es wurde schon so viel verpasst und jetzt aktuell auch .. und meine Antwort wäre ja, sowohl zurückliegend als auch für die Zukunft! Aber es bringt absolut gar nichts, wenn ich dazu etwas sage. Meine Hoffnung diesbezüglich war immer riesig groß, hoffnungsvolle Talente im eigenen Nachwuchs gab es immer, die starken Jahrgänge, auf die man mich immer vertröstet hat, worauf ich doch warten soll, sind nun auch schon durch und nur wenige Fußballer davon noch hier. Vielleicht kommen ja welche wieder!? Ich hoffe und hoffe, aber meine Augen sehen etwas anderes und meine Ohren hören etwas anderes, meine Hoffnung und mein Glaube gehen Stück für Stück in die Knie, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber dafür können nur noch Tatsachen sprechen .. Aber meine Hoffnung lebt und daran glauben werde ich immer, weil ich davon überzeugt bin und es sehen kann. Nun kann man sagen, man hört oft nichts, so gut können sie nicht sein!? Aber das ist ein Trugschluss, Fußball ist ein Haifischbecken und da zählen nicht nur Leistung und Können und fair geht es da auch nicht immer zu. Die Entwicklung eines Fußballers ist schon oft so eine Art Drahtseilakt. Wenn so ein junger Fußballer richtig gut ist, er greift immer wieder an, versucht es immer wieder, seine Träume zu verwirklichen, merkt er dann, es geht einfach nicht voran, er hat trotzdem keine Chance, er bekommt die Chance nicht, man gibt ihm die Chance nicht, man zieht sogar Fußballer vor, die schlechter sind, dann gibt er oft auch ganz langsam immer mehr auf, ohne es bewusst zu wollen, er gibt nicht mehr so viel, denn da, wo er dann gerade ist, reicht ja auch weniger Einsatz, um klarzukommen, so passiert es dann, dass er stecken bleibt, dass er seine Wünsche und Träume aufgibt und verdammt noch einmal, er hätte es schaffen können .. Kein Mensch, schon gar nicht ein Trainer, sollte einem jungen Menschen die Hoffnung nehmen, denn was mal kommt, wo ein Weg hinführt, das kann doch noch nicht einmal ein Trainer für die Zukunft sagen, denn keiner weiß, was kommt, was möglich ist, wo eine Entwicklung hingeht, darum sollte auch keiner zu früh und zu schnell aufgeben und schon gar nicht, weil irgendeiner meint, das zu wissen und das sagen zu dürfen ..

Heute um 15.00 Uhr geht es auch bei unseren A-Junioren im Pokal weiter, der Gegner heißt MSV Börde, gespielt wird in Magdeburg im Guts-Muths-Stadion, Platz 2, Harsdorfer Straße 47!

jay-r
Stammspieler
Stammspieler

08.05.2016, 10:47

Eine Frage dazu aus Unwissenheit. Welcher Spieler hat es denn in die min. 3 Liga geschafft, den wen wir nicht übernommen haben?

http://www.hattrick.org/ FC Magdeburg 1974

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

08.05.2016, 11:55

Man kann sich alles hindrehen und anders erfragen. Ein Fußballer braucht eine Perspektive, Einsatzzeiten, um sich zu entwickeln, das Vertrauen und die Unterstützung, es ist eigentlich überall im Leben so. Und eines war immer so, unsere eigenen U-Fußballer standen immer den aktuell verpflichteten Fußballern nach und hinterher. Nils Butzen ist das beste Beispiel dafür, immer wenn er auf dem Weg war, wurde er wieder ausgebremst. Er kann noch so gut spielen, er wird schon mal gelobt, aber das ist nichts gegen das, was man bei anderen dazu dann hören kann. Er ist genauso wie Tarek aus unserem U-Bereich, beide sind nicht so lange Zeit wie viele andere beim FCM-Nachwuchs. Andere Fußballer aus unserem Nachwuchs kamen gar nicht so weit. Es bleiben viele auf der Strecke, weil an einem bestimmten Punkt nicht die Unterstützung da war oder ist, die man unweigerlich braucht. Das war auch bei einem Marcel Schmelzer so, um mal ein entfernteres Beispiel zu nehmen, der von uns nach Dortmund ging mit 17 Jahren, zur rechten Zeit war da jemand, der ihm das Vertrauen und die Rückendeckung und die Unterstützung gab, die er brauchte, die jeder wohl braucht, ein Trainer, der ihn spielen ließ, was ihm diesen Weg in Dortmund geöffnet hat, wäre das nicht passiert, würde es all das für ihn und ihn selbst heute in der Art wahrscheinlich gar nicht geben. So krass kann es sein, ob es nach oben geht oder nicht! Gerade bei ihm kann man auch das Gegenteil mal sehen, wenn man auf den Umgang mit ihm in der Nationalmannschaft sieht .. Tarek ist seit langer Zeit der Erste, wo es anders ist .. Was ich für mich sonst noch dazu denke und sagen kann, steht doch schon im Text zuvor.

SF-Ost
Trainer
Trainer

08.05.2016, 12:34

Welcher Spieler hat es denn in die min. 3 Liga geschafft, den wir nicht übernommen haben?
Welcher Spieler bietet sich aus der aktuellen A an?

"Einmal - Immer" im Stadion seit 12.03.1988 15:00 - 16. Spieltag-1. FC Magdeburg - Hansa Rostock 2:1 (1:0)

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

08.05.2016, 12:54

Die Antwort dazu kennst du und die anderen Frager sicherlich auch, auch jeder der sich für den Nachwuchsbereich interessiert, aber am besten können die was zu sagen, die sich aktiv für diese Spiele mit diesen Fußballern interessieren. Es geht doch nicht darum wie viele es schon geschafft haben, sondern darum, wie viele es hätten schaffen können .. Und da sind wir bei dem Thema, wir haben seit vielen Jahren ein sehr gutes Nachwuchsleistungszentrum mit sehr guten Fußballern, die besten Voraussetzungen für diese Fußballer weiterzukommen, ist der eigene Verein, man kann das bei vielen Bundesligisten sehen, wo das oft so erfolgreich gemacht wird. Du kannst unseren U-Fußballern gern das Können absprechen, dabei gehe ich aber nicht mit, bei uns wird eine sehr gute Arbeit geleistet, was große Anerkennung und Respekt verdient und gibt man diesen Jungs die Zeit und Ruhe ..

jay-r
Stammspieler
Stammspieler

08.05.2016, 15:01

Die Frage , die ich mir stelle, ist: Reicht das Können der Verbliebenen vielleicht doch nicht? Die Frage darf schon erlaubt sein. Schließlich schafft es ja keiner, sich über einen anderen Weg in die 3. Liga zu arbeiten. Das muss ja einen Grund haben. Und wenn die Jungs so stark sind, wie du sagst, sollte das auch ohne den Heimatverein gelingen.

Ein Schmelzer ist mMn auch kein gutes Beispiel. Er ist so stark gewesen, dass er in die BVB Jugend durfte. Das er Glück und Vertrauen brauchte um in die BL zu kommen ist klar aber er ist seit Jahren mit einer der besten Spieler auf seiner Position, da gehört also auch das gewisse Können dazu.

Ich will damit auch nicht die Jugendarbeit schlecht reden. Würde mir auch mehr aus der eigenen Jugend wünschen. Darum die Fragen und du bist hier der Mann vom Fach.

Das eigentliche Problem ist doch, dass die Spieler, die es wirklich schaffen könnten spätesten ab der BJUGEND weg sind. Warte mal wo der junge Siersleben bald spielt bzw schon gespielt hätte , wenn er damals ein Platz im Internat frei gewesen wäre.

http://www.hattrick.org/ FC Magdeburg 1974

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

08.05.2016, 19:17

Ich bin ganz normaler Zugucker, wie wohl fast jeder andere, der hier schreibt, auch. Den FCM habe ich 1970 für mich entdeckt, 1972 erlebte ich mein erstes Fußballspiel im altehrwürdigen Ernst-Grube-Stadion. Ich gehe, wir gehen auch seit sehr vielen Jahren zu den U-Spielen und reden nicht nur aus der Ferne über das Geschehene bei diesen Spielen und das nicht nur bei Heimspielen, auch bei Auswärtsspielen. Schmelzer ist sehr wohl ein gutes Beispiel, denn er ist genau der Spielertyp, der durch Vertrauen und Rückendeckung seine maximale Leistung abrufen kann und die bekommt er in Dortmund. Wenn wir in andere Städte fahren, treffen wir unsere Fußballer aus dem Nachwuchsbereich oft, die dort spielen und es werden immer mehr. Warum sollen sie nicht die nächsten Schmelzers auf ihrer jeweiligen Position werden!? Aber wir fragen uns auch oft, warum keiner davon bei uns!? Es geht jetzt leider schon bei der C teilweise los mit dem Wechsel und weißt du, sie sind trotzdem so etwas von FCM, aber Vertrauen muss man sich erarbeiten, das, was wir sehen und erleben seit ganz vielen Jahren, das sehen doch unsere Fußballer auch - Neumann, Friebertshäuser und jetzt noch Tischer dann, sie waren die letzten Mohikaner - Ende!? Ich hoffe nicht! Solche Fußballer sind in einer FCM-Mannschaft wichtig und wir haben eigentlich die beste Grundlage dafür. Erfolg um jeden Preis, alles was uns mal so wichtig war, was den FCM so berühmt gemacht hat, wo man so drüber geredet hat, was keiner vergessen hat, wo man auch anderen Ortes immer wieder darüber redet, nicht mehr richtig, nicht mehr wichtig, nicht mal ansatzweise? Und das hat nichts damit zutun, in einer gestrigen oder vergangenen Welt zu leben. Aber auch das sieht sicherlich jeder anders .. PS dann mal dazu, ich bin kein Mann! ;)

Heute ist ein ganz großes Pokaldatum für den 1. FC Magdeburg! FCM und Pokal! Und heute spielte unsere U19 Pokal, Viertelfinale, und auch unsere A-Junioren konnten das heutige Pokalspiel eindeutig und überzeugend gewinnen. Das Endergebnis lautet 7:2 und einen herzlichen Glückwunsch dazu. Das Spiel fand auf einem Kunstrasenplatz statt, der in der Halbzeit von verschiedenen Punkten aus gewässert worden ist und viele von uns Zuguckern bekamen eine überraschend losgehende Wasserdusche ab. ;)
Die Torschützen gibt es heute auch dazu, bei so einer Menge ist es eben besser, man schreibt sie auf: Cliff Uiymwen, Max Hermann, Gabriel Bierre in der 1. Halbzeit, Stephen Michael Rudderham, der Kapitän Peter Misch und dann 2x Abdallah Obeid in der 2. Halbzeit - vielen Dank an mein Handy, da habe ich es reingeschrieben! :D

Mike
Trainer
Trainer

11.05.2016, 19:01

Beim club liest man viel über einzelne spieler, manche entscheiden spiele alleine. Da hat man hoffnung mal einen zu sehen. Dann isser weg. Müller damals hab ich mich gefragt warum er im bedeutungslosen oberligaspiel eingesetzt wird, wo neben an gerade sein team im dfb pokal spielt.
Ab und an scheint es mir das hier zu wenig gefördert werden. Werd ich nur gefordert, kann ich auch woanders spielen, was auch viele getan haben. Hoffnung bleibt das auch viele gefördert werden und bleiben, weil die förderung auch etwas mentales mit sich bringt. Die haben etwas für mich getan, mich unterstüzt hier bleib ich gern.

Lünebomber
Trainer
Trainer

12.05.2016, 08:26

geändert: im anderen Threat ausdiskutiert

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

14.05.2016, 09:28

Los Jungs, lasst es krachen, Derbytime, DüDüDü.. Sch..Dynamo!
Unsere U19 tritt heute zum Punktspiel im Sachsenland an, 12.00 Uhr geht es los.
Kämpfen und siegen, knallt sie weg, zeigt den Leuten, was ihr könnt, macht es für euch und bringt die 3 Punkte mit zurück, schöne Grüße euch, schönen Gruß auch an Norman .. Gute Reise hin und wieder zurück!

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

15.05.2016, 02:12

Das Spiel ist wohl inzwischen vorbei, denke ich mal jedenfalls ..
SG Dynamo Dresden - 1. FC Magdeburg U19
Ist wohl nix so groß passiert, unsere Mannschaft ist weiterhin 5., ein Tor hat sie auch geschossen und zwar in der 2. Halbzeit, Torschütze war unsere Nummer 8 Max Hermann, das Tor hat leider nicht zum Sieg gereicht, ist sicherlich auch keine so einfache Situation gerade, die Sachsen sind dazu noch sehr überraschend Tabellenerster, nun gut, sie haben irgendwie wohl 3 Tore geschossen und dadurch wohl gewonnen.

Am 21. Mai, um 12.00 Uhr, gibt es wieder ein Punktspiel unserer U19
1. FC Magdeburg - 1. FC Frankfurt
das heißt dann 5. gegen 12., 38 gegen 20 Punkte

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

24.05.2016, 17:34

Hier hatte ich es schon richtig geschrieben, auf meinem Kalender stand aber noch der alte Termin. Wir waren weit weg bei einem Familienbesuch, so guckte ich Sonntag bei Fußball.de wie es denn so steht. Und siehe da, es gab keinen Zwischenstand, sondern schon das Endergebnis.
Passiert.
Zum Spiel dann wieder, unsere U19 hat in Magdeburg gegen den 1. FC Frankfurt gespielt, leider kam dabei nur ein 1:1 heraus, Torschütze war der Kapitän Peter Misch, sicherlich zu wenig, aber ich kann es auch verstehen.

Am Sonnabend, 28.05., 12.00 Uhr, findet das nächste Punktspiel statt:
FC Erzgebirge Aue - 1. FC Magdeburg U19
11. gegen 5., 21 gegen 39 Punkte, Aue muss punkten, die hängen unten ganz dolle drin

Schöne Grüße an Herrn Müller, ich habe ihm gesagt, er solle mit Aue schön immer hinter uns bleiben bei allen Mannschaften, aber absteigen müssen sie ja deshalb auch nicht gleich, so war das doch jetzt nicht gemeint. ;) Wir kommen immer gerne mal vorbei, wenn unsere Mannschaften dort spielen und siegen. Und andersherum ist es auch genauso, denn wir können unseren ehemaligen NLZ-Leiter auch noch oft bei uns sehen, wenn sein derzeitiger Verein gegen unsere FCM-Mannschaften spielt.

Und unseren Fußballern, für die nach dieser Saison altersmäßig beim FCM Schluss ist, viel Erfolg dann weiterhin, nicht aufgeben, wenn es erst einmal etwas schwierig ist, wir wünschen euch so sehr richtig gute und neue Vereine, weitermachen, ihr seid noch so jung und es kann und wird auch weitergehen, einfach ist gar nichts, aber wenn man ankommt, ist es jeden Einsatz wert.

Bolle 65
Trainer
Trainer

24.05.2016, 18:23

GERANOBI hat geschrieben:
Und unseren Fußballern, für die nach dieser Saison altersmäßig beim FCM Schluss ist, viel Erfolg dann weiterhin, nicht aufgeben, wenn es erst einmal etwas schwierig ist, wir wünschen euch so sehr richtig gute und neue Vereine,

Wie z.B. Ridvan Akansu, im Winter zum MSC Preußen gewechselt und beim designierten LK-Aufsteiger unter Trainer Daul auch bereits mehrfach Tor-erfolgreich ;!

DER OSTEN ROCKT DURCH LIGA 3, DER FCM IST MIT DABEI !!!

"Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen die man nicht leiden kann."
S.Goldwyn

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

24.05.2016, 21:39

"Bolle 65"
Wie z.B. Ridvan Akansu, im Winter zum MSC Preußen gewechselt und beim designierten LK-Aufsteiger unter Trainer Daul auch bereits mehrfach Tor-erfolgreich ;!

Allzu viele Spiele hat er ja noch nicht gemacht, aber wenn ich richtig informiert bin, sind es inzwischen schon 8 Tore und das ist sehr beachtlich, zumal er wohl nicht mehr ganz so viel trainieren kann, weil das Leben jetzt auch andere Anforderungen an ihn stellt - Arbeit zum Beispiel! Am 17. April konnten wir ihn mal wieder auf einem HKS-Nebenplatz spielen sehen gegen unsere U23.

GERANOBI
Kapitän
Kapitän

02.06.2016, 22:18

Sonnabend, 28.05.2016, 12.00 Uhr
FC Erzgebirge Aue - 1. FC Magdeburg U19
5:4
unsere Torschützen: unsere Zwillinge David Spitzer mit der Nummer 22, Dennis Spitzer mit der Nummer 21, dazu kommt dann noch mit 2 Toren Patrice Goudou, unsere Nummer 9

Weiter in der Punktspielrunde geht es am:
Sonntag, 05.06.2016, 12.00 Uhr
1. FC Magdeburg U19 - Chemnitzer FC
5. gegen 4., 39 gegen 45 Punkte

Dazu kommt dann noch ein Spiel, das letzte Spiel leider für viele unserer Fußballer aus dieser Mannschaft ..
Sonntag, 12.06.2016, 12.00 Uhr
1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg U19

Die Torjägerliste unserer Mannschaft führt an:
Max Hermann, unserer Nummer 8, mit 11 Toren, dahinter auf Platz 2 liegt Gabriel Bierre, unsere Nummer 6, mit 5 Treffern und ebenfalls mit 5 Toren dabei unser Kapitän Peter Misch mit der Nummer 14, Cliff Uyimwen, unserer Nummer 23, folgt mit 4 Toren

nisto
Trainer
Trainer

05.06.2016, 12:16

10.min 0:1

nisto
Trainer
Trainer