Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Nach aller auch berechtigten Kritik bisher an den PK`s , war es auch diesmal (wie schon ein Spiel zuvor) sehr angenehm und interessant zu verfolgen. Der Ton sehr gut (SoundcheckR2D2 hat geschrieben:
Oh je. Ist dir mal aufgefallen, dass die beiden Spiele mit Bittroff in der Kette, die waren, in denen wir nicht schon nach 15 Minuten uneinholbar zurücklagen? Ich plädiere für genauso weiter spielen wie in Köln. Burger muss nur noch etwas seine Nervosität ablegen und weniger Böcke einstreuen. Dann passt das endlich mal einigermaßen in der IV. Tobi kann von mir auf der Bank Betrieb machen.FCM Oldie 58 hat geschrieben: @ Waldi
T. Müller wird wohl wieder fit sein, dann ihn für Bittruff in die Kette. Offensiv sind die stark, wie du beschrieben hast. Fangen aber auch viele Tore, unsere neue Spielanlage könnte da passen.
Das Selbstvertrauen aus der letzten Stunde vom Köln Spiel mitnehmen, dann sind ein oder auch 3 Punkte drin.
Nimmt man die Aussagen der Pressekonferenz wird der Tobi wohl eher auf der Tribüne Betrieb machenSF-Ost hat geschrieben:Oh je. Ist dir mal aufgefallen, dass die beiden Spiele mit Bittroff in der Kette, die waren, in denen wir nicht schon nach 15 Minuten uneinholbar zurücklagen? Ich plädiere für genauso weiter spielen wie in Köln. Burger muss nur noch etwas seine Nervosität ablegen und weniger Böcke einstreuen. Dann passt das endlich mal einigermaßen in der IV. Tobi kann von mir auf der Bank Betrieb machen.FCM Oldie 58 hat geschrieben: @ Waldi
T. Müller wird wohl wieder fit sein, dann ihn für Bittruff in die Kette. Offensiv sind die stark, wie du beschrieben hast. Fangen aber auch viele Tore, unsere neue Spielanlage könnte da passen.
Das Selbstvertrauen aus der letzten Stunde vom Köln Spiel mitnehmen, dann sind ein oder auch 3 Punkte drin.
Ich fände bittroff und Müller in Wiesbaden eigentlich richtig stark hinten drin. Offenbar ist bittroff in der IV die neue KonstanteSF-Ost hat geschrieben:Oh je. Ist dir mal aufgefallen, dass die beiden Spiele mit Bittroff in der Kette, die waren, in denen wir nicht schon nach 15 Minuten uneinholbar zurücklagen? Ich plädiere für genauso weiter spielen wie in Köln. Burger muss nur noch etwas seine Nervosität ablegen und weniger Böcke einstreuen. Dann passt das endlich mal einigermaßen in der IV. Tobi kann von mir auf der Bank Betrieb machen.FCM Oldie 58 hat geschrieben: @ Waldi
für tobias müller kommt die zwangspause im moment gerade recht. ich habe den eindruck, daß er in den letzten monaten eher neben sich stand und sein wares leistungspotetial nicht abrufen konnte. das kann an der gesamten abwehrkette gelegen haben. er wird gestärkt wieder kommen.FCM2030 hat geschrieben:Ich fände bittroff und Müller in Wiesbaden eigentlich richtig stark hinten drin. Offenbar ist bittroff in der IV die neue KonstanteSF-Ost hat geschrieben:Oh je. Ist dir mal aufgefallen, dass die beiden Spiele mit Bittroff in der Kette, die waren, in denen wir nicht schon nach 15 Minuten uneinholbar zurücklagen? Ich plädiere für genauso weiter spielen wie in Köln. Burger muss nur noch etwas seine Nervosität ablegen und weniger Böcke einstreuen. Dann passt das endlich mal einigermaßen in der IV. Tobi kann von mir auf der Bank Betrieb machen.FCM Oldie 58 hat geschrieben: @ Waldi
Wobei Müller und gjasula zusammen auch meist stark harmoniert haben.
Ja, ich verstehe deine Gedanken. Das Vertrauen ist einfach nicht da, sodass der Glaube an eine echte Wende schwer fällt.KirscheMD hat geschrieben: Was war die letzten 2-3 Jahre immer nach einem guten Spiel?
Ich will es nicht ausschreiben.
Na dann, glauben wir an die endlich eintretende Wende, glauben wir an die Jungs!
Heimsieg!!
Buwe = BubeBoerdi. hat geschrieben: Wird Zeit das Haus hinten mal wieder die Null steht.Deswegen 2:0 für uns.Tore machen Beck und Bertram.
Warum wird der Waldhof eigentlich 'Buwe" genannt?
Ich lese hier eigentlich mehr Realismus.af63 hat geschrieben: So ganz traue ich dem Optimismus hier nicht. Mannheim wird uns das Spiel überlassen und auf schnelles Umschaltspiel setzen. Wichtig wird sein, das wir auf unseren Acker nicht in Rückstand geraten und mal selbst in Führung gehen.
Die Frage kann ich gerne beantworten:
Danke, auch für die guten Wünsche !Kurpfalz1907 hat geschrieben:Die Frage kann ich gerne beantworten:Boerdi. hat geschrieben: Warum wird der Waldhof eigentlich 'Buwe" genannt?
Auch in der Endrunde 1939/40, der ersten Kriegsmeisterschaft, war Waldhof im Halbfinale dem FC Schalke 04 unterlegen. Anlässlich der beiden Spiele um den dritten Platz gegen den SK Rapid Wien sprach die Berliner Presse wegen des jungen Alters zahlreicher SV-Spieler von den Waldhof-Buben, ein Begriff der den Verein bis in die Gegenwart begleitet hat. Im selben Jahr gelang mit dem Einzug ins Pokalfinale gegen den 1. FC Nürnberg – trotz der 0:2-Niederlage – der bislang größte Pokalerfolg.
Auf ein faires Spiel morgen! Hoffe, beide Vereine schaffen den Klassenerhalt.