Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Wir spielten sehr stark bis zum Gegentor. Leider sind wir die Könige der dummen Gegentore. Keiner fängt die sich so bescheuert wie wir.
Sah für mich so aus als hätte er sich auf Bittroffs vermutliche Schwalbe verlassen und das Spielen eingestellt. Schön dumm.
Gibt keine Niederlage heute. Tabelle schaut gegen 16 Uhr besser aus als jetzt gerade.FCMFan71 hat geschrieben:Naja Niederlage heute und die Tabelle schaut sehr düster aus ...KirscheMD hat geschrieben: Wird schon...
Find ich nicht.
Sehe ich auch so.Zweikampfverhalten ein Witz,da wehrt sich meine Mülltonne mehr wenn sie abgeholt wird.FCMFan1990 hat geschrieben: ↑06.03.2021, 14:40Steininger muss raus, unterirdische Zweikampfführung. Hat zwar das Ding in der 6. Minute gut vorbereitet, aber sonst....schwere Kost.
Mannheim ist auch insgesamt etwas wacher und gedankenschneller. Wir immer einen Schritt zu spät. Gewinnen kaum zweite Bälle, was uns in Köln noch sehr gut gelang.af63 hat geschrieben: Mannheim spielt schnörkellos auf diesen Acker und wir rennen an und wollen kombinieren.
Auf jeden Fall Sliskovic für Steininger und Sane für Brünker aus o.g. Gründen.fuenfzehn hat geschrieben: Bin gespannt, welche Veränderungen CT vornimmt. Brünker wird wohl gehen, da verwarnt und dann noch ein Foulspiel. Der wandelt am Rande des Platzverweises. Aber auch sonst muss umgestellt werden.
Dann haben wir auch die 3. Liga nicht verdient, sorry.