Auf das nächste Debakel...
Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Wenn ein neuer Trainer an der Seitenlinie steht, kann ich Deine Einschätzung teilen. Ansonsten brauchen wir uns nichts vormachen. Mit diesem Trainer steigen wir ab.Magdeburg56 hat geschrieben: ↑27.01.2021, 23:46Mit einem Sieg in Köln könnten wir an denen vorbei ziehen. Also es ist noch lange nichts entschieden in Sachen Abstieg!
wieso ein neuer Trainer ? Unser jetziger Nochamateuraushilfsübungsleiter ist bemüht, wird aber seine Defizite zu einem Profitrainer vor Selbstüberschätzung nicht erkennen. Für den Club eine willkommene Billiglösung, aber eben keine LösungImmer_BlauWeiss hat geschrieben:Wenn ein neuer Trainer an der Seitenlinie steht, kann ich Deine Einschätzung teilen. Ansonsten brauchen wir uns nichts vormachen. Mit diesem Trainer steigen wir ab.Magdeburg56 hat geschrieben: Mit einem Sieg in Köln könnten wir an denen vorbei ziehen. Also es ist noch lange nichts entschieden in Sachen Abstieg!
Stand heute ist es das einzig Gute. Die Tabelle zeigt wirklich, dass wir trotz allem immer noch im Rennen sind. Nur muss langsam der Trainer getauscht werden, da sollten sich (fast) alle einig sein. Man sieht, dass das Team absolut blutleer ist, ein CB kaltgestellt ist und offensichtlich generell Trainer und Spieler unterschiedliche Sprachen sprechen. Sowas ist der Punkt, wo Trainer auf der ganzen Welt zurecht getauscht werden.Magdeburg56 hat geschrieben: ↑27.01.2021, 23:46Mit einem Sieg in Köln könnten wir an denen vorbei ziehen. Also es ist noch lange nichts entschieden in Sachen Abstieg!
Geht mir genau so, mich ärgert mehr, dass wir viel besser da stehen würden, wenn man dem unsäglichem Treiben an der Seitenlinie ein Ende machen würde. Das riecht nach vorsätzlich Vereinsschädigend. Kontinuität ja, aber dann muss auch die Leistung stimmen, auf allen Positionen.zickedet hat geschrieben: Ich erwarte am Samstag NICHTS !!!
Ich werde es mir zwar ansehen, aber mit NULL Emotion !
Das ich mal Spiele vom Club so verfolgen würde, hätte ich mir niemals vorstellen können.
Das stimmt ich konnte es gerade noch verhindern das ich mein IPad aus dem Fenster schmeiße, HOßMANG RAUS!oepe hat geschrieben: Also wer einigermaßen gute Laune hat sollte sich die PK nicht antun.Ich hab’s besseren Wissens getan und bin schon wieder auf 180.
Hoßmang raus!!!!
dem kann ich nur zustimmen. Wenn er meint man sieht hier nur wegen den letzten Spiel zu unrecht schwarz dann hat er die ganze Saison nicht gesehen! Es gab mal ein paar weise Tupfer aber mehr auch nicht. Der überwiegende Teil der Saison war einfach grottig, schlecht und schwarz ist noch zu hell gesehen!ReneMD72 hat geschrieben:ReneMD72
Die Pressekonferenz ist ja mal wieder der Hammer , da sieht man mal wieder das unser Trainer völlig überfordert ist ,
Mir ist scheiß egal, wie wir jetzt spielen. Ich will Siege, nur die bringen uns aus der Scheiße.hutsmoke hat geschrieben: ... sind sie vielleicht schon stückweit mit ihrem Latein am Ende: TH Wie meinen Sie das mit dem Lateinam Ende, weil wir gestern das Spiel verloren haben? - Suggestivfrage, die ihm Worte in den Mund legt. Als ob da je ein Trainer mit ja antwortet.
... es ist doch wieder so ein Rückfall in alte Muster: TH Welche alte Muster? - muss ich ihn wohl oder übel Recht geben. Mit alten Mustern hatte diese Niederlage nix zu tun. Solche einfachen Taktikfehler hatten wir bisher nicht gemacht.^^
... immer die gleiche Startelf, bis auf 2 Wechsel, waren das in Bezug auf Frische und Kräfteverschleiß nicht die klügsten Entscheidungen: TH Nein das waren die richtigen Entscheidungen - Zu Uneinsichtig was die Belastung anging. Ist schon ein Standardproblem bei ihm, er lässt keine Kritik von außen zu.
Immerhin hat er es jetzt eingesehen, dass es frische Spieler braucht, die auch im Kopf frisch sind. So hat er über Umwege zugegeben, dass die fehlenden Wechsel in der Startelf eine falsche Entscheidung war.hutsmoke hat geschrieben: ... sind sie vielleicht schon stückweit mit ihrem Latein am Ende: TH Wie meinen Sie das mit dem Lateinam Ende, weil wir gestern das Spiel verloren haben?
... es ist doch wieder so ein Rückfall in alte Muster: TH Welche alte Muster?
... immer die gleiche Startelf, bis auf 2 Wechsel, waren das in Bezug auf Frische und Kräfteverschleiß nicht die klügsten Entscheidungen: TH Nein das waren die richtigen Entscheidungen
... Gjasula und Brünker: TH sind auch ne Option
... Dennis Erdmann Analyse: TH Wir analysieren auch den Gegner, haben uns verkehrt verhalten
Achso ... und mit Otmar hat er das Spiel auch ausgewertet
HOSSMANG RAUS!!!!
Sein "Einsehen" wird nur auf Druck einiger Spieler und des SD erfolgt sein. Müller sagte nach den letzten 2 Spielen, der Tank war nach 60 min. leer, und zuletzt nur Müdigkeit. Fehlende Kraft und Konzentration bedingen einander, ein Fußballlehrer würde die Belastung steuern. Der Schork wird weiterhin in der Öffentlichkeit unseren Übungsleiter nicht angreifen, bis er gefeuert ist.FCMFan1990 hat geschrieben:
Immerhin hat er es jetzt eingesehen, dass es frische Spieler braucht, die auch im Kopf frisch sind. So hat er über Umwege zugegeben, dass die fehlenden Wechsel in der Startelf eine falsche Entscheidung war.
Lass mich mal Raten. Die Aufstellung unserer Manschaft ist fast genau die gleiche wie gestern vom Mittwoch? Also knapp 3 Tage Zeit für Erholung?ferrari590 hat geschrieben: Auf das nächste Debakel...