Naja, geht so, war schon schlimmerDerSchollener hat geschrieben: Bin neu. Mein erster Post.Frage: Nervt euch der Telekom Sports Moderator so wie mich?
Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Naja, geht so, war schon schlimmerDerSchollener hat geschrieben: Bin neu. Mein erster Post.Frage: Nervt euch der Telekom Sports Moderator so wie mich?
Herr Fuckert? Da ist der Name Programm....DerSchollener hat geschrieben: ↑02.03.2021, 18:02Bin neu. Mein erster Post.Frage: Nervt euch der Telekom Sports Moderator so wie mich?
War zur erwarten,wenn Kommentator und Feldreporter aus Köln sind. Da ist der Leonardt aber schlimmer, wenn er im HKS sitzt.DerSchollener hat geschrieben: Bin neu. Mein erster Post.Frage: Nervt euch der Telekom Sports Moderator so wie mich?
Ist okay der Junge.DerSchollener hat geschrieben: ↑02.03.2021, 18:02Bin neu. Mein erster Post.Frage: Nervt euch der Telekom Sports Moderator so wie mich?
Meiner liegt in seinem Körbchen.
Kann erst seit zweiter HZ richtig zugucken. Da sagt er aber kaum was.DerSchollener hat geschrieben: ↑02.03.2021, 18:02Bin neu. Mein erster Post.Frage: Nervt euch der Telekom Sports Moderator so wie mich?