Das Spiel ist mit mehr mit Glück verbunden als einige es wahr haben wollen.Klar Ist die aussage recht dünn das gebe ich zu aber es ist eben nicht von der Hand zu weißen.Arpi hat geschrieben:Erfolge nur mit Glück und Misserfolge nur mit Pech verklären zu wollen ist mir persönlich zu einfältig. ....... In der Hinrunde noch Schießbude der Liga läuft es defensiv erstaunlich stabil zusammen. Viele Torchancen hätten die bisherigen Gegner nicht.fcmgerrard hat geschrieben:hat nix mit schlauer zu tun, sondern mit objektiver betrachtung und das scheinen hier einige nicht zu haben, wenn es läuft wie jetzt über all hui und überfreude, wenn es aber unlücklich läuft wie in der hindrunde geht das gemotze los.
das zauberwort ist Glück.
Wenn man Spiele wie Dresden,Ingolstadt,Duisburg oder andere gegen uns sieht die praktisch mit ihrem ersten Schuss gleich ne bude machen mit dem 2ten die 2Bude und von denen dann im ganzen restlichen Spiel nicht mehr viel kommt oder und die sich so einen oder 3 Punkte ERGAUNERN, dann hat das für mich mehr mit glück als alles anderem zu tun.
Paderborn wir haben die erste dicke Chance und bekommen im gegenzug mit Paderborns erster Chance das Gegentor und mit ihrem 2Schuss das 2te Tor
Dresden, wir haben die erste Chance mit dem ersten Angriff, aber DD macht mit seinem 1Schuss das Tor und mit dem 2Schuss das 2Tor mehr kam dann nicht mehr von ihnen in HZ1
Duisburg fast das selbe die schießen 4mal drauf und machen 3 buden, obwohl wir die bessere Manschaft mit den klareren Chancen waren
Ingolstadt der selbe Misst wir machen unsere vielen Chancen nicht und die bekommen Quasi für nix und einer fehlenstcheidung und nem TWfehler 1Punkt geschenkt
und die Liste ist für diese Saison elendich lang, selbst Dortmund hat zum teil mit mehr Glück als verstanden mehr punkte geholt als es gerecht gewesen wäre. wenn ich an Spiele gegen Mainz Freiburg,Augsburg,Leibzig,Stuttgart und Lev denke, alles spiele wo Dortmund Defensiv geschwommen ist, wo du als Coach drausen fast nen Herzinfarkt kriegst wenn du das siehst. das die keine oder nur wenige gegentore bekommen hanem aus den situation ist mehr glück als verstand. Also nimm die Glücks sache nicht zu sehr auf die leichte Schulter