rudi5 hat geschrieben:Leute, Fußball ist doch kein Volkssport mehr. Die Jungs verdienen damit ihr Geld und nicht zu knapp. Ihr müsst bestimmt viel mehr arbeiten, um das zu verdienen, was schon inder 2. Liga gezahlt wird.
Da kann man doch Leistung verlangen, zumal die Eintrittspreise nicht klein sind. Von jedem Handwerker; Künstler erwartet ihr Leistung, nur von euren Lieblingen nicht?
Ich behaupte, der Kader ist 2.Liga reif, was ich benstande ist, der Trainer holt das aus der Mannschaft nicht raus. Daher muss mal neuer Wind rein.
Kühne These, wenn man in jedem Spiel die Masse an technischen und taktischen Fehlern sieht. Ganz zu schweigen von der Qualität der Flanken und Pässe in das letzte Drittel. Man kann zwar einiges trainieren, aber ab einem gewissen Punkt, kann man sich nur noch mit externer Qualität weiterentwickeln und die ist zu wenig da. Leider fehlt uns Preißinger auch noch eine ganze Weile, er gehört zu den technisch besseren im Kader.
Heute war allerdings tatsächlich kaum ein Plan zu erkennen, wie man zu Torchancen kommen will. Bezeichnend, dass der einzige Schuss aufs Tor aus einer Einzelaktion resultierte. in diesem Punkt gebe ich dir Recht, man kann mehr erwarten von den Spielern. Ob das nun eine Sache von fehlendem Selbstvertrauen ist oder an mangelndem Ehrgeiz liegt, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber so billig wie wir heute die Gegentore kassiert haben, sah das teilweise schon nach Arbeitsverweigerung aus. Darmstadt war spielerisch nicht viel besser, hat aber immer wieder nachgesetzt und die Tore erzwungen bzw. gute Standards geschossen. Mit solchen einfachen Mitteln kann man in dieser Liga schon punkten und daran sollte man sich orientieren.