Auf Gehts "Kalle"

Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Na wenn dein Nickname nicht wie die Faust aufs Auge zu der Nachricht passt...DestroyDynamo hat geschrieben:Quelle: http://www.1fcmagdeburg.de
Zur Stärkung der sportlichen Kompetenz in den Gremien des Vereins, wurde Mario Kallnik auf Vorschlag des Präsidenten Peter Fechner durch den Aufsichtsrat in das Präsidium berufen.
„Als jahrelanger Kapitän der Mannschaft, der auch nach seiner aktiven Karriere weiterhin dem 1. FC Magdeburg im Beirat Sport beratend zur Seite stand, ist Mario Kallnik eine wichtige Ergänzung des Präsidiums.“, begründet Peter Fechner, Präsident des 1. FC Magdeburg.
Schlimmer geht immer. Wer das in dieser Saison noch nicht eingesehen hat...Maik aus Reilingen hat geschrieben:Es kann ja nur besser werden.............
madcynic hat geschrieben:Schlimmer geht immer. Wer das in dieser Saison noch nicht eingesehen hat...Maik aus Reilingen hat geschrieben:Es kann ja nur besser werden.............
Bloß nicht, wir wollen ihn doch bitte länger hierbehalten.wohli2000 hat geschrieben:hatt kalle eigentlich ne trainerlizens?![]()
war ja nur nen spaßJeanny77 hat geschrieben:Bloß nicht, wir wollen ihn doch bitte länger hierbehalten.wohli2000 hat geschrieben:hatt kalle eigentlich ne trainerlizens?![]()
wird wohl ne alaibi berufung sein um die leute ruhig zu stellen.Blausiegel hat geschrieben:Die Berufung von Kalle finde ich grundsätzlich gut. Nur frage ich mich, welche Funktion er denn besetzen soll. "Präsidiumsmitglied ohne Aufgabenbereich"?
Herrlich.fcmmario hat geschrieben:wird wohl ne alaibi berufung sein um die leute ruhig zu stellen.Blausiegel hat geschrieben:Die Berufung von Kalle finde ich grundsätzlich gut. Nur frage ich mich, welche Funktion er denn besetzen soll. "Präsidiumsmitglied ohne Aufgabenbereich"?
Hey, ich hab ja nur mal frägen getan! Scher' mich ja nicht mit den Sandalenjägern über einen Kamm, Du Spalter! Und mir wäre es überhaupt nicht recht, wenn Mario Kallnik den FCM ins gelobte Land führte. Das würde die Anfahrt zum Heimspiel für mich nochmal deutlich verlängern. Und außerdem: was würde dann aus dem putzigen HKS-Millionengrab?Braugold-Fan hat geschrieben:Herrlich.fcmmario hat geschrieben:wird wohl ne alaibi berufung sein um die leute ruhig zu stellen.Blausiegel hat geschrieben:Die Berufung von Kalle finde ich grundsätzlich gut. Nur frage ich mich, welche Funktion er denn besetzen soll. "Präsidiumsmitglied ohne Aufgabenbereich"?![]()
Vor nicht einmal Wochenfrist wurde hier geradezu gebetsmühlenartig die Einbindung von Messias - äh - Mario Kallnik ins Präsidium gefordert, auf dass er uns ins gelobte Land führe. Nun wird genau das getan, und es gibt wieder was dran zu meckern. Euch soll's mal einer Recht machen.
BWG
Alles andere wäre ja nun wirklich unsinnig gewesen. Der Herr Leffler hat sich doch schon nicht mehr eingekriegt, als wir unseren erfolglosen Trainer nur vorsichtig degradiert haben. Und formal gesehen hat der Club ja nichteinmal das: Thielemann war vertraglich nie Cheftrainer. Und vor diesem Hintergrund hätten wir während der einseitigen Verhandlungen mit ASAP das Präsidium umbesetzen sollen? Nix für ungut, aber das ist Quark.fcmmario hat geschrieben:tja warum nicht schon viel früher?
sondern erst einen tag nach dem gestrigen chat (wo dies nochmal öffentlich gefordert wurde),und dem geplatzten asap deal.
Beruhigungstaktiker, im Juni kommt noch Kais Manai dazu und im Oktober wenn wir auf Platz 17 stehen Christian Prest.Ja was soll man zu so einer Wahnsinns-Meldung sagen.Herzlich Willkommen lieber Mario endlich wird alles anders.Blausiegel hat geschrieben:Die Berufung von Kalle finde ich grundsätzlich gut. Nur frage ich mich, welche Funktion er denn besetzen soll. "Präsidiumsmitglied ohne Aufgabenbereich"?
Da hast Du natürlich recht. Aber damals hat man versucht, die sportliche Kompetenz im Präsidium durch Schaffung des Sportdirektorpostens zu installieren. Und das wurde, wie der Präsident im Chat auch nochmal festgestellt hat, so eingefordert. Unter anderem hier im Forum.fcmmario hat geschrieben:es gab auch zeiten vor asap und die sind noch garnicht so lange her.
Ich hoffe, mit einem DonnerschlagPlattfuß hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie er sich einbringen kann.