niedlich, besonders ganz unten die Tabelleschaust hier solangeLinkliste und Volkstimme Artikel gibt es nicht mehr ist das richtig, oder finde ich das nur nicht ?
http://1.fc-magdeburg.de/saison/presse
Genau und das alte Forum wieder her.Dann hau wech, die Scheiße...Mich nervt der Tapatalkscheiss ebenfalls.
Ich nutze das Forum zu 99,9375% aufm Smartphone und die smilies/Emojis funzen auch bei Android nicht und auch sonst muss ich Schnatterinchen mal recht geben,was den Aufbau hier angeht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.Ja, ich gebe dir da recht. In Sachen Bedienung war das alte Forum besser (auch optisch). Es hat jetzt so einen Bootstrap-"Charme". Aber es muss eben responsive und so.Genau und das alte Forum wieder her.Dann hau wech, die Scheiße...Mir persönlich gefällt das Handling des neuen Forums nicht so sonderlich.
Die Zitierfunktion ist umständlicher als vorher und auch die Scrollbalken in den Zitaten nerven, wenn man z.B. über Smartphone oder Tablet die Beiträge "durchwischt".
Das alte lies sich besser bedienen und wirkte auch etwas übersichtlicher.Ist aber alles eine Frage der Gewohnheit. In 5 Jahren haben wir das alte Design vergessen.
Irgendwie wollen aber die Smilies auf meinem iPhone 7 Plus nicht.
Okay danke Toralf, versuche mich daran zu erinnernDrück mit der mittleren Maustaste auf ein Link, dann öffnet er sich im neuen Tab.
Der Meinung schließe ich mich doch glattweg an.Ich würde mir wünschen, dass man auch Moderatoren auf die Ignorierliste setzen kann.
Ich mittlerweile auch. Es werden Beiträge gelöscht oder verschoben nach gut dünken, aber selbst geht er in jedem zweiten Beitrag (der Erste waren Vorverkaufszahlen), den Leuten mit primitivster Meinung an die Wäsche.Der Meinung schließe ich mich doch glattweg an.Ich würde mir wünschen, dass man auch Moderatoren auf die Ignorierliste setzen kann.
Woher soll es denn bei ihm auch kommen???... aber selbst geht er in jedem zweiten Beitrag (der Erste waren Vorverkaufszahlen), den Leuten mit primitivster Meinung an die Wäsche.