Ich versuch nachher mal, das sinnvoll auseinander zu dröseln...Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das so sieht. Landes- und DFB-Pokal gehören getrennt. Ansonsten können wir auch die Spieltage in einen Thread zusammenfassen ...
Mal wieder einer der den absoluten Durchblick hatZumal es bereits einen DFB Pokal Faden gab. Aber manch einer braucht sowas wohl für sein Ego.
Macht Sinn und wird eigentlich überall so gehandhabt.
Bei der Gelegenheit mal eine allgemeine Frage: Was haltet ihr von der Idee, zur neuen Saison die Trennung in separate Threads vor dem Spiel / Spiel / nach dem Spiel aufzugeben und für jedes Spiel nur einen Thread zu eröffnen? Es hat ja schon in der letzten Saison nicht immer geklappt, sich an dieses Muster zu halten.
BWG
Ralle
Ich fuehle mich von deinen anglizismen "bedroht" hoffentlich verlier ich nicht den " Faden ".....zum Beispiel noch keinen Threat. Mach schnell!
Edit:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo.Was haltet ihr von der Idee, zur neuen Saison die Trennung in separate Threads vor dem Spiel / Spiel / nach dem Spiel aufzugeben und für jedes Spiel nur einen Thread zu eröffnen?
Hättest mal mit dem Frednamen angefangen zu lesen...Offensichtlich ins Schwarze getroffen. CL und EL für die nächste Saison haben zum Beispiel noch keinen Threat. Mach schnell!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guter Einwand.Aber nur wenn die Kinder von Graf Zahl sich wo anders austoben. Ums sportliche ging es doch schon lange nicht mehr.
Guter Einwand.Aber nur wenn die Kinder von Graf Zahl sich wo anders austoben. Ums sportliche ging es doch schon lange nicht mehr.
Extra-Thread für "Vorverkauf/Zuschauerzahlen"?
Zeit wird's. Gestern kamen schon die Auslosungen für die ersten beiden Runden raus. Nächste Woche geht's los.Offensichtlich ins Schwarze getroffen. CL und EL für die nächste Saison haben zum Beispiel noch keinen Threat. Mach schnell!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()