weiss leider nicht, was dafür getan werden muss
dann hätte man wirklich alles wichtige übersichtlich (!) auf seinem android verfügbar

http://www.tapatalk.com/
Tapatalk API is expired. If you're the admin of this community please update Tapatalk API to the latest version. Thank You.
Zu1.) Habe nach Tapatalk jetzt Tapatalk 2 installiert. Wer es einmal benutzt hat wird es nicht mehr missen wollen.2 kurze fragen:
macht tapatalk auch für iphones sinn und wenn ja, was wäre damit besser (als das forum ohnehin schon funktioniert)?
ginge es eigentlich auch, einen forumsbeitrag unter verwendung von tapatalk zu erstellen, ohne dass 'Sent from my Device using Tapatalk' o.ä. erscheint?
Hier ebenso.Das Forum ist nicht mehr über Tapatalk erreichbar. hat noch jemand dieses Problem ??
Hallo und erstmal vielen Dank für die von dir seit Jahren in dieses Forum gesteckte Energie.Die Seite ist doch mittlerweile ebenso gut im Browser sichtbar.
Ich bedanke mich, bin sehr zufrieden!Das wird wohl nicht passieren, da Tapatalk nicht den besten Ruf hat, was Datenschutz angeht. Ich kann in diesem Punkt Damien verstehen, leider hat es meine Forenzeit bereits gewaltig reduziert.
Die ungelesenen Beiträge findest du im Hamburger Menu (das Teil oben mit den drei Streifen), entweder direkt sichtbar oder auf dem Handy unter Schnellzugriff.