bill gates... das haben wir doch nun im frühjahr schon gelernt.
Jemand profitiert davon, jemand will das genau so. Aber wer? Mit welchem Ziel?
bill gates... das haben wir doch nun im frühjahr schon gelernt.
Jemand profitiert davon, jemand will das genau so. Aber wer? Mit welchem Ziel?
Bitte mal ein paar links deiner Behauptungen. Ich behaupte, du wirst es nicht belegen können, es sei denn, du bedienst dich bei der ÖR. Ich dagegen habe die Videos und die Aussagen von Schiffmann, um alle deine Behauptungen zu wiederlegen.Die "Anführer" wären ja schön blöd, wenn sie selber zur Gewalt aufrufen würden. Das macht der Mob doch schon von alleine. Und immer schön die Kinder mit einbeziehen. Wenn die sagen, die fühlen sich wie Anne Frank, dann wird das schon die richtigen Gefühle wecken.
Und dann diese Info-Tour mit Herrn Schiffmann...
Im ersten Corona-Video nannte er es noch eine gute Idee, Masken an alle Familien zu verschicken.
Irgendwann fing er an zu erzählen, die Masken haben keine Wirkung.
Danach hat er behauptet, 4 Kinder seien an Maskentragen gestorben, er hätte für 3 sogar Obduktionsberichte.
Später hatte er dann gar keine Beweise mehr, aber die Kinder trugen Masken, das reiche ja um die Ursache zu ermitteln. Und selbst das entsprach nicht mal der Wahrheit.
Für einen Arzt eine ziemlich erstaunliche Kehrtwende. Gerade in einer Schwindelambulanz sollte man doch von Anfang an über die Sauerstoffzufuhr bestens informiert sein, oder sehe ich das falsch?
Wenn du also genau solchen Menschen glauben schenkst, die euch auf eine Weltverschwörung mit Bill Gates in der Hauptrolle indoktrinieren, dann bitte. Aber erwarte nicht von anderen, dir es gleich zu tun oder Verständnis für eine radikale Bewegung aufzubringen. Und dabei ist es egal, ob ihr euch als friedlich bezeichnet. Wer wissend Randalierer mitlaufen lässt, darf sich nicht wundern, wenn er sich für solche Leute mit verantworten muss. Aber das ist eh gut für eure Ziele, so steht der Staat als vermeintlicher Bösewicht dar, der eure Aufklärungsmission verhindern will. Win-Win-Win. Mehr Teilnehmer, mehr Presse, Staat kann als Bösewicht dargestellt werden. Besser gehts kaum.
Vielleicht ja doch. Die Kurve kann nicht vollständig sein, da offizielle Zahlen von 19+20 fehlen. Trotzdem ist auffällig, dass die Anzahl der Krankenhäuser stetig sinkt, so dass es verständlich ist, dass es 2020 weniger Betten gibt, wie 17/18. Und dann ist da ja noch der link. Immer erst lesen und dann antworten.Was hat dies mit Corona zu tun? Nichts![]()
Sorry Du Spezialist, ich kann keinen Grund rauslesen warum die 2 Kliniken schließen. Mit Corona hat dies aber nichts zu tun. Also werden es wirtschaftliche Gründe sein für den Betreiber. Deine Links kannst Du dir unter deinen Aluhut klemmenUnd dann ist da ja noch der link. Immer erst lesen und dann antworten.![]()
Deine Antwort steht aber diametral zu den Aussagen "deiner" Politiker, die alles tun, um eine Überlastung der Intensivbetten zu verhindern. Da werden Abermillionen in sinnlose Tests gesteckt, um die Fallzahlen nach oben zu treiben, aber für KH und allgemein für Intensivbetten ist kein Geld da? Wo es doch heißt, es wird um jeden Kranken gekämpft und man wolle Triage verhindern.Sorry Du Spezialist, ich kann keinen Grund rauslesen warum die 2 Kliniken schließen. Mit Corona hat dies aber nichts zu tun. Also werden es wirtschaftliche Gründe sein für den Betreiber. Deine Links kannst Du dir unter deinen Aluhut klemmenUnd dann ist da ja noch der link. Immer erst lesen und dann antworten.![]()
Wenn du dir die Auslasting selber im Intensivregister anguckst, siehst du, wie mit dem Anstieg der Corona-Patienten die Kapazität sinkt. Jeder Patient belegt laut Aussage vom Aerzteblatt mehr als einen normal zu erwartenden Intensivplatz aufgrund der benötigten Pflege, und das könnte man aus den Diagrammen auch entnehmen. Dadurch, dass ein Patient als ein belegtes Bett zählt, aber mehr Kapazitäten benötigt, sinkt im Endeffekt die Gesamtzahl an verfügbaren Betten. Es gibt schlicht nicht genug Personal, um diesen Aufwand zu kompensieren. Ob das jetzt die Ursache für die sinkende Gesamtzahl ist, kann ich nicht beurteilen, aber es wäre eine Möglichkeit, bestätigt durch eine Aussage.„Eine Intensivpflegekraft kann zwei bis drei Herzinfarktpatienten gut betreuen. Aber bei COVID-19-Patienten ist fast eine 1:1-Betreuung notwendig.“
dette, kommst du dir nicht selber etwas blöd vor, mit deinen lächerlichen, inhaltlosen kommentaren? ich hoffe ich habe dich jetzt nicht beleidigt, ansonsten sperr mich einfach.Reiner, lass es, Du hast von Wirtschaft scheinbar auch keine Ahnung![]()
Seine Beiträge haben mehr Inhalt als die der gesamten Aluhutfraktion hier im Forum.
ja soviel inhalt wie das magdeburger ei.Seine Beiträge haben mehr Inhalt als die der gesamten Aluhutfraktion hier im Forum.
Nachtrag: Im Jahr sterben in Deutschland mehrere hundert Kinder, einfach so, ohne erkennbaren Grund. In Zeiten von Angst und Hysterie ist es nur verständlich, dass dann sofort die Fragen kommt, hat dies was mit der Maske zu tun. Das muss gar nicht Schiffmann sein. Aber er soll nun über diese Verstorbenen angeblich auch was gesagt haben. Gut also, wenn du einen link senden würdest. Dazu ist das Thema einfach zu traurig.Toralf schrieb:
Was ist an Links zu ÖR so schlecht? Wenn Informationen passen, nutzt du diese ja auch gerne. Arte sollte man dann wohl auch besser nicht mehr verlinken.
Und wie sagst du so schön: Die Videos dazu findest du im Internet. Corona 01 dürfte nicht mal so schwer werden. Zeitstempel 17:15
https://www.facebook.com/bussbestattung ... 963371766/ Eines der Kinder, wo sich das Bestattungsinstitut aufgrund der Social-Media-Hysterie, geschührt auch von Herrn Schiffmann, gezwungen sah, eine Meldung zu verfassen.
Setze bitte einen link, wo Schiffman von Melvins Ableben redet, wo er diesen Namen nennt und behauptet, dass dieser Mensch an der Maske gestorben ist- DANKE!!!!! In der Nachricht der Eltern kann ich das nicht rauslesen. Du etwa?
Für mehr Informationen zu Herrn Schiffmann kannst du gerne mal eine Suchmaschine deiner Wahl bedienen. Es dürfte eh egal sein, welche Links ich dir verpetze, du würdest sie eh Ablehnen, entweder sind sie gekauft oder was weiß ich, irgendwas wirst du schon finden, enttäusch mich bitte nicht.
Und warum geht die Kapazität der Intensivbetten runter?
https://www.aerzteblatt.de/archiv/21657 ... -schwindenWenn du dir die Auslasting selber im Intensivregister anguckst, siehst du, wie mit dem Anstieg der Corona-Patienten die Kapazität sinkt. Jeder Patient belegt laut Aussage vom Aerzteblatt mehr als einen normal zu erwartenden Intensivplatz aufgrund der benötigten Pflege, und das könnte man aus den Diagrammen auch entnehmen. Dadurch, dass ein Patient als ein belegtes Bett zählt, aber mehr Kapazitäten benötigt, sinkt im Endeffekt die Gesamtzahl an verfügbaren Betten. Es gibt schlicht nicht genug Personal, um diesen Aufwand zu kompensieren. Ob das jetzt die Ursache für die sinkende Gesamtzahl ist, kann ich nicht beurteilen, aber es wäre eine Möglichkeit, bestätigt durch eine Aussage.„Eine Intensivpflegekraft kann zwei bis drei Herzinfarktpatienten gut betreuen. Aber bei COVID-19-Patienten ist fast eine 1:1-Betreuung notwendig.“
Ja ne ist klar, wenn Krankenhäuser schließen, haben wir weniger Personal, wenn gespart wird, haben wir weniger Personal, wenn Fachkräfte schlecht bezahlt werden wandern diese aus und wir haben weniger Personal. Und nun soll C19 schuld sein? Ah ja.
Wer hat eigentlich dieses geile Diagramm gebaut? Die Y Achse fängt bei 25.000 an, belegte Betten müssten weit unterhalb der X-Achsen-Beschriftung sein weil es 22.000 sind. Noch dazu erweckt es auf den schnellen Blick den Eindruck, als seien immer mehr als 50% der Betten frei. Natürlich wurde auch der Startzeitraum bewusst gewählt. Am 4.08 gab es ein Cut und es kamen noch Notfallbetten hinzu, welche auch von den verfügbaren Betten teilweise gedeckt wurden. Damit sieht das natürlich noch erschreckender aus. Wer will hier wem Angst machen?
Mach doch anhand der offiziellen Daten dein eigenes Diagramm und stelle es uns zur Verfügung, dann haben wir die Gegenprobe. Das ist besser als sich über eine Y- Achse zu beschweren, wo viele hier nichts mit anfangen können.
So siehts aus!!Guten Morgen, habe ich euch schon gesagt, dass immerhin 37% der Abgeordneten am Mittwoch gegen das Gesetzt gestimmt haben. Gegenüber März, wo noch über 90% der Abgeordneten die ersten "Gesundheits-" Gesetze verabschiedet hatten, doch schon eine bemerkenswerte Änderung. Also weiter gehts! Mal sehen wie lange die 3. Änderung überhaupt Bestand hat.
Mimimi leber Dete, andere Dürfen verlinken, du hast mir gestern zum widerholten mal mit Bestimmtheit mitgeteilt (per PN), dass du das ganz schlimm findest. Dann schau doch einfach nicht hin, wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren möchtest. Die Klickzahlen hier zeigen, dass das Thema viele FCM- Fans berühren, egal welche Meinung man hat. Nicht du legst fest, welche Seite man gut zu finden hat. Wenn doch, dann sperre diesen Fred, ansonsten halte es einfach aus.
Ich empfehle daher auch wieder mit link ( mimimi, der Toralf hat auch wieder mehrere links gesetzt, mimimi) ein Interview mit unserem Weltmeister Thomas Berhold und seiner Frau, bei
eingeschekt.tv: https://eingeschenkt.tv/britta-und-thom ... taat-geht/
Reiner - die Wahrheit und Fakten interessieren doch diesen Leuten gar nicht - es geht doch nur doch darum, wer sagt was - danach wird eingeordnet.Hier Toralf, schau mal hier geht die Achse bei 0 los! Da sieht man noch besser, welche "Gefahr" besteht. Bei Kritik einfach ein eigenes Diagramm zur Gegenprobe:
Belegung-Bundesländer.jpg
Und wenn du wissen möchtest, woher die Bildchens sind empfehle ich dir andere Kanäle zu benutzen, wie bisher. Da gibt es wöchentliche Auswertungen von D, A, CH und der Welt. Wer sucht der findet. Kleiner Tip, die ÖR und die Lückenpresse sind es nicht. Oder du schaust ganz einfach, unter jedem Diagramm findest du den Hinweis, wo die Zahlen her sind, dann kannst du dir das auch selbst erstellen.
Ich glaube, dass das RKI und Ämter noch gute Arbeit leisten. Man findet dort alles. Dazu gehört natürlich auch die Studie des BMI usw. Es ist alles noch da.
Primärquelle von gestern:Hier Toralf, schau mal hier geht die Achse bei 0 los! Da sieht man noch besser, welche "Gefahr" besteht. Bei Kritik einfach ein eigenes Diagramm zur Gegenprobe:
Und wenn du wissen möchtest, woher die Bildchens sind empfehle ich dir andere Kanäle zu benutzen, wie bisher. Da gibt es wöchentliche Auswertungen von D, A, CH und der Welt. Wer sucht der findet. Kleiner Tip, die ÖR und die Lückenpresse sind es nicht. Oder du schaust ganz einfach, unter jedem Diagramm findest du den Hinweis, wo die Zahlen her sind, dann kannst du dir das auch selbst erstellen.
Ich glaube, dass das RKI und Ämter noch gute Arbeit leisten. Man findet dort alles. Dazu gehört natürlich auch die Studie des BMI usw. Es ist alles noch da.
Du hast einfach wirklich einen Aluhut auf oder hast einfach nicht verstanden, dass du nur Halbinformationen bekommst oder nicht mit Ihnen umgehen kannst.Vielleicht ja doch. Die Kurve kann nicht vollständig sein, da offizielle Zahlen von 19+20 fehlen. Trotzdem ist auffällig, dass die Anzahl der Krankenhäuser stetig sinkt, so dass es verständlich ist, dass es 2020 weniger Betten gibt, wie 17/18. Und dann ist da ja noch der link. Immer erst lesen und dann antworten.Was hat dies mit Corona zu tun? Nichts![]()
![]()
Blödheit sollte man nie unterschätzen. Zumindest das müsste man selbst bei Rubikon findenReiner - die Wahrheit und Fakten interessieren doch diesen Leuten gar nicht - es geht doch nur doch darum, wer sagt was - danach wird eingeordnet.Hier Toralf, schau mal hier geht die Achse bei 0 los! Da sieht man noch besser, welche "Gefahr" besteht. Bei Kritik einfach ein eigenes Diagramm zur Gegenprobe:
An Hand aller Fakten - geht es doch schon lange nicht um C19 - es geht um Kontrolle!!
Keiner kann doch so blöd sein und denken, bei der Grössten Pandemie aller Zeiten hilft ein Lumpen im Gesicht - aber soweit sind wir schon - das dieser Schwachsinn geglaubt wird - weil dieser Schwachsinn immer und immer wieder verabreicht wird und die Masse springt eben darauf an...
Dazu passend der Aggro-Schlapphut von der AfD:Die ganzen Corona-Leugner hier, erinnern mich stark an Donald Trump, der sieht auch die Fakten nicht, dass er die Wahl krachend verloren hat![]()