terrier79 hat geschrieben:
Na vielleicht helfen uns noch 20 Jubelartikel in der roten und der blauen Bild-Zeitung a la "Weil startet durch" und "Preissinger auf dem Zettel von Jogi Löw".
...und dann kamen noch ein Zimmermanns-Geselle, ein Dachdecker, ein Hausierer & ein Scherenschleifer vorbei...Schnatterinchen hat geschrieben:Da kam ein Wanderer des Weges und behauptet, mit Jens Härtel hätte der FCM in Fürth gewonnen.
ich geh mal stark davon aus, dass das deine anderen "ich´s" sindehroleeds hat geschrieben:...und dann kamen noch ein Zimmermanns-Geselle, ein Dachdecker, ein Hausierer & ein Scherenschleifer vorbei...Schnatterinchen hat geschrieben:Da kam ein Wanderer des Weges und behauptet, mit Jens Härtel hätte der FCM in Fürth gewonnen.
ehroleeds hat geschrieben:...und dann kamen noch ein Zimmermanns-Geselle, ein Dachdecker, ein Hausierer & ein Scherenschleifer vorbei...Schnatterinchen hat geschrieben:Da kam ein Wanderer des Weges und behauptet, mit Jens Härtel hätte der FCM in Fürth gewonnen.
die wissen manchmal mehr als ein spekulierender Wanderer aus Wolverhampton....
Man muss entweder ignorant, blind, nicht des Lesens fähig (und) oder nicht ganz bei Verstand sein, um nicht über diese unglaubliche Diskrepanz der Berichterstattung zu stolpern.Schnatterinchen hat geschrieben:terrier79 hat geschrieben:
Na vielleicht helfen uns noch 20 Jubelartikel in der roten und der blauen Bild-Zeitung a la "Weil startet durch" und "Preissinger auf dem Zettel von Jogi Löw".
Finde ich auch sehr auffällig, wie die hiesige Lokalpresse erst massiv gegen Härtel schreibt und nach dessen Rauswurf, Oenning über den Grünen Klee lobt.
Diese ... haben genug Unruhe reingebracht, um einen langjährigen Erfolgstrainer bei der erstbesten Gelegenheit zu demontieren. Stimmt, das wird nicht vergessen... und erst recht nicht verziehen.Jörn hat geschrieben:Ja das ist zirmlich heftig. Im Moment geht es um den Klassenerhalt und da wollen wir uns mal nicht über eine Presse beschweren die aktuell keine unruhe reinbring ubd positiv berichtet, aber es zeigt, dass das was vorher gelaufen ist, ins persönliche ging und das wird nicht vergessen.
ihr bringt es auf den Punkt!bierbauchMD hat geschrieben:Diese ... haben genug Unruhe reingebracht, um einen langjährigen Erfolgstrainer bei der erstbesten Gelegenheit zu demontieren. Stimmt, das wird nicht vergessen... und erst recht nicht verziehen.Jörn hat geschrieben:Ja das ist zirmlich heftig. Im Moment geht es um den Klassenerhalt und da wollen wir uns mal nicht über eine Presse beschweren die aktuell keine unruhe reinbring ubd positiv berichtet, aber es zeigt, dass das was vorher gelaufen ist, ins persönliche ging und das wird nicht vergessen.
terrier79 hat geschrieben:
Aber diese Schmierenkampagne werde ich nicht vergessen und auch nicht wer daran die beteiligten Personen waren!
Und wird ebenfalls geahndet, ohne dabei einem Dritten finanziellen Schaden zuzuzfügen.sgt.strong hat geschrieben: auch autowaschen auf der straße ist verboten, punkt.
wie kommst du drauf das im kindergarten keine oder nur geringe intelligenz vorhanden ist? muß mir jetzt bange um die zukunft werden? oder hast du gar den jörn für seine hohe intelligenz bewundert?Criewener hat geschrieben:Jörn ich habe von dir nichts anderes erwartet, zeugt vor allem von hoher Intelligenz, wie im Kindergarten
Kater, na hoffentlich schaust du zu Weihnachten nicht zu viel in die Röhre.garfield74 hat geschrieben:Man man , hoffentlich landet die Ente zu Weihnachten endlich in die Röhre !!!!
Wenn ich hier schreiben würde, was ich über die Vereinsmeier hier denke, würde das wohl eine erneut nicht zu verachtenden Forensperre nach sich ziehen.Magdeburg56 hat geschrieben:… neinFCM-Fan.de hat geschrieben:Junge Junge... Wenn ich hier schreiben würde, was ich über ihn denke, würde das wohl eine nicht zu verachtende Forensperre nach sich ziehen.
Natürlich, weil du ja nicht meinungskonform mit "Magdeburg 56" wärst, der als Mod überparteilich und unabhängig hier ständig agiert.Lemsdorfer55 hat geschrieben:Wenn ich hier schreiben würde, was ich über die Vereinsmeier hier denke, würde das wohl eine erneut nicht zu verachtenden Forensperre nach sich ziehen.Magdeburg56 hat geschrieben:… neinFCM-Fan.de hat geschrieben:Junge Junge... Wenn ich hier schreiben würde, was ich über ihn denke, würde das wohl eine nicht zu verachtende Forensperre nach sich ziehen.
Das sind doch keine Beleidigungen sondern die Wahrheit.terrier79 hat geschrieben:Vorweg gesagt, dass ich mich nicht angesprochen fühle.Criewener hat geschrieben:Ich bin froh das MK und MF bei uns das sagen haben und nicht einige Chaoten hier aus dem Forum. Unglaublich was hier einige vom Stapel lassen
Es gab mal Zeiten, da wurden Beleidigungen hier im Forum sanktioniert.
Bei dem was du hier wiederholt vom Stapel lässt, war deine Kinderstube wahrlich nicht die Beste.
Können dann jetzt alle Fussballfans die im weitläufigen gebrauch des wortes Chaoten von Medien und Vereinszugehörigen betitelt wurden, Anzeige wegen Beleidigung stellen?terrier79 hat geschrieben:Chaot ist eine Beleidigung. Aber du bist ein geistiger Bruder vom Criewiener und erkennst die Beleidigung wohl nicht.mazimo74 hat geschrieben:Das sind doch keine Beleidigungen sondern die Wahrheit.terrier79 hat geschrieben:
Vorweg gesagt, dass ich mich nicht angesprochen fühle.
Es gab mal Zeiten, da wurden Beleidigungen hier im Forum sanktioniert.
Bei dem was du hier wiederholt vom Stapel lässt, war deine Kinderstube wahrlich nicht die Beste.
Finger weg von unsrem Paten. Davon abgesehen wäre das ja wie "Perlen vor die Säue"...bluesky hat geschrieben:2015 hat Härtel mehr als nur ein Spiel gegen Ziegner gewonnen.
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass jemand Minge als neuen Sportdirektor vorschlägt.
Stimmt, der 1.FC Magdeburg ist die Perle und Minge die ....Kräutersalz hat geschrieben: Finger weg von unsrem Paten. Davon abgesehen wäre das ja wie "Perlen vor die Säue"...